Stammheimer Reiterinnen Dritte in der Mannschaftsdressur

15.08.2011

Unsere Reiterinnen Kayley Basler mit Sire de Lully, Birgit Brandner mit Zpirit und Corinne Messmer mit Lonly brillierten mit einem sehr guten dritten Rang in der Mannschaftsressur in Wädenswil! Der Erfahrungsbericht:

Am Samstag, 13.08.2011, erreichten wir nach stockendem Verkehr am Nordring/Zürich bei schwül warmen Temperaturen die wunderschöne Reitanlage des KV Wädenswil mit Blick auf Zürichsee und Berge. Sofort hiess es eine Equipe falle aus und wir müssten als übernächste Gruppe starten. Nach kurzem Anreiten waren wir auch schon dran. Noch zwei Vereinsequippen starteten nach uns und als wir die Pferde trocken geritten hatten, kam Konrad Werner zum Parkplatz und verkündete wir müssten beritten zur Siegerehrung. Die Freude war gross, wir wurden 3. von 13 Mannschaften. Ein grosses Lob an die Veranstalter, es war eine tolle Prüfung mit wunderschöner Kulisse!

Doris Messmer

Rangliste Mannschaftsdressur 2011.pdf