Vereinsmeisterschaften

An den Vereinsmeisterschaften durften wir die Bronzemedallie nachhause bringen. Wir gratulieren Sandra Fehr, Caroline Hofer Basler, Nicolle Hofer und Fabienne Eberhard für die tolle Leistung.

Impressionen vom Fahrturnier

Sieg für Tabea Hammer und Linus Berther

 

 

 

 

 

Wir Gratulieren Tabea Hammer für ihren tollen Sieg im OKV Jugend Championat. Dies war das erste Turnier für Tabea und die 4 Jährige Freiberger Stute im Besitz von Claire Langhard.

 

Wir Gratulieren auch Linus Berther für seinen Sieg im OKV Championat im Pony 1-Spänner.

BA-Kurs

Ein spannender und sonniger Tag am Bodenarbeitskurs!

Suppenritt

Auch mit wechselhaftem Wetter war der Suppenritt eine Freude.

Grosse Erfolge am OKV Cup in Hüntwangen und Junioren Cup in Galgenen

Es liegt ein Wochenende voller grosser Erfolge hinter uns.

 

Unsere Spring Equipe holte sich im OKV Cup in Rafz  den Sieg. Dank den starken Leistungen von Fabienne Eberhart, Sandra Fehr, Linda Gsell und Leandra Stäheli wurde dieses tolle Resultat erreicht.

 

Gratulationen gehen auch an unserer Junioren Julia Lienhart, Leandra Stäheli und Benjamin Fürst. Sie habe mit dem dritten Rang der Equipe die Qualitikation für das Junioren Cup Finale in Henau erreicht.

 

Wir applaudieren diesen beiden Teamleistungen!

OKV Cup in Buchs ZH

Wir gratulieren unserer Equipe für den 4. Rang am OVK Cup in Buchs.

 

Nach einer erfolgreichen Einlaufprüfung haben Fabienne Eberhart, Sandra Fehr, Linda Gsell und Leandra Stäheli zusammen das tolle Resultat erreicht.

Ferienplausch Breitenstein

Auch dieses Jahr haben Sarah König und Jasmin Altermatt einen tollen Kurs im Rahmen des Ferienprogramms vom Breitenstein organisiert. 

Um erste Erfahrungen mit dem Pferd zu erhalten, konnten die Kinder um und auf den Ponies tolle Erlebnisse haben.

Wir danken Sarah und Jasmin für das Organisieren!

Extreme Trail Kurs

Über Stock und über Stein!

Durch Engpässe, über Holzrugel und über Brücken ging mit den Pferden an diese Extreme  Trail Kurs. Durch die Unterstützung und Leitung von Sanja Leuenberger und Alexandra Stöckli lernten die Pferde mit den Hindernissen umzugehen und zu überqueren.

 

Es war ein riesen Spass und wir danken allen Involvierten.