Reitbundesfeier 2020                 

Am Samstag 25. Juli 2020 konnten wir bei bestem Wetter unsere Reitbundesfeier durchführen.
Schon früh, um 18:30 Uhr trafen die ersten Reiter in der Schelmengrube ein. Nach und nach stiessen immer mehr Gäste mit und ohne Pferd dazu. Nach einem kleinen Apéro ging der Fackelumzug durch  Stammheim mit fast 30 Reitern auch schon los. Nach einer kleinen Ansprache  von Martin Farner  verpflegten die Reiter ihre  Pferde. Die Nicht-Reiter haben es sich in der Zwischenzeit schon mal am Feuer gemütlich gemacht und  die ersten Würste auf den Grill geschmissen.  Kurz nach 21:00 Uhr sassen alle am Feuer und liessen den Tag ausklingen.

Training Juniorenequipe

 

Am ersten Juni-Wochenende hat sich unsere Juniorenequipe zum ersten Mal in diesem Jahr zu einem gemeinsamen Training getroffen.  Los ging es um 11 Uhr auf der grossen Springwiese in Rickenbach ZH von Felix Widmer, bei dem die drei/sechs auch das Training absolvierten.  Leandra Stäheli mit Cara Mia, Janick Widmer mit Bicarla und Aline Cadisch mit Abbey Rose haben alle ihnen gestellten Aufgaben mit Bravour gemeistert!

hier sind wir

Schelmengrube 517

 8477 Oberstammheim