Helferaufruf Fahrturnier 1.-2.06.2019

Liebe Mitglieder und Fahrsport Fans
Um unseren Teilnehmern und Zuschauern einen attraktiven und angenehmen Tag zu bieten sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Bitte tragt euch bis spätestens 6. Mai auf der Liste ein, wenn ihr am Anlass mithelfen könnt oder bereit seid, einen Kuchen oder eine Torte mitzubringen (jeder Kuchen oder Torte gleicht 0,5 Std. Arbeitseinsatz).

Ich werde versuchen, euch dort einzuteilen, wo ihr am liebsten sein möchtet. Trotzdem bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht jedem gerecht werden kann. 


Wir suchen auch noch dringend eine Leitung für die Festwirtschaft am Turnier selber!


Eure Anmeldung sendet ihr bitte direkt mit unten stehendem Formular oder per Post an Claire Langhard, Farnerhaldenstrasse 5, 8477 Oberstammheim oder 079 545 56 19.

 Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

hier sind wir

Schelmengrube 517

 8477 Oberstammheim