Helferaufruf Dressurturnier 11.-12.05.2019

Liebe alle

 

für erfolgreiche Dressurtage sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!

 

Bitte tragt euch bis spätestens 22. April auf der Liste ein, wann ihr am Anlass mithelfen könnt oder bereit seid, einen Kuchen oder eine Torte mitzubringen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch dort einzuteilen, wo ihr am liebsten sein möchtet. Trotzdem bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht jedem gerecht werden kann.

 

Bitte beachtet, dass wir auch beim Auf- und Abbau viele fleissige Hände benötigen!

 

Eure Anmeldung sendet ihr bitte direkt mit unten stehendem Formular oder per Post an Sabrina Nyffeler, Schulstrasse 2c, 8500 Frauenfeld oder 076 457 73 00.

 

Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

hier sind wir

Schelmengrube 517

 8477 Oberstammheim