5. Rang im OKV Fahrcup

Ein schwieriger Parcours erwartete uns auf der wunderschönen Pferdesportanlage in Maienfeld bei extrem heissem Wetter.

Einen super Start machte Lisa mit Nesco - einen Doppelnuller innnerhalb der vorgegebenen Zeit.

Als Zweitstarterin waren Regula mit Mio an der Reihe - mit einem Ball im ersten Umgang und einem Punkt für Zeitüberschreitung im zweiten war alles noch offen ...

Als Schlussfahrerin musste Claire Langhard einen Doppelnuller liefern um aufs Podest zu fahren - mit einen Nuller im ersten Umgang war alles noch möglich. Im zweiten Umgang mit einem voll motivierten Manni schaffte sie es noch knapp in der Zeit ins Ziel aber unterwegs landete leider ein Ball am Boden.


Somit blieben nach Abzug des Streichresultates ein Total von 4 Strafpunkten. Knapp verpasst wurde das Stechen um den zweiten bis vierten Rang sodass am Schluss ein solider 5. Rang von 10 Startenden blieb. Ein toller Abschluss  einer schönen Saison

Vielen Dank an Lisa, Regula und die 3 Pferde - es hat Spass mit Euch gemacht.

hier sind wir

Schelmengrube 517

 8477 Oberstammheim