2. Platz in der Junioren Cup Qualifikation am 11.07.2015

Wir gratulieren herzlich zum 2. Rang 

Bei schönstem Sommerwetter reisten vier Juniorinnen des Reitvereins Stammheimertal nach Dielsdorf. An den Start gingen Aline Cadisch mit Orchidee, Fabienne Eberhard mit Miss Manou und Saskia Benz mit Fly Capitol für die Stufe 1 und Jill Schläfli mit Diantha D.V. für die Stufe 2. Für Aline war die Einlaufprüfung der erste Parcours, den sie je geritten hatte. Eine weitere Premiere war die Parcourhöhe von 95 cm für Miss Manou. Die Einlaufprüfung absolvierten lediglich die ersten drei Reiterinnen. Dabei warfen alle eine Stange. Dafür lief die Hauptprüfung umso besser. 3 Nullfehlerritte genügten, um uns für das Stechen zu qualifizieren. Ausser uns gelang das nur noch dem Reitverein Lorze. Saskia und Jill nahmen das Stechen für die Equipe in Angriff. Saskia hatte einen Fehler und Jill eine Nullrunde. Dem anderen Verein ging es genauso, allerdings unterlagen wir in der Zeit. Mit dem zweiten Rang haben wir uns für das Final in Sulgen

                                                                                                                                        TG vom 8. August qualifiziert. Über zahlreiche Fans, die uns anfeuern, würden wir uns riesig

                                                                                                                                        freuen.

hier sind wir

Schelmengrube 517

 8477 Oberstammheim