Juniorencup-Halbfinal Rayon West in Fehraltorf

Herzliche Gratulation an unsere Junioren Mia Bernauer (Cinderella XV CH), Leana Moser (Heartbeat E.S. CH), Marina Fürst (Diamo II CH) und Jana Schuster (Noble Scalypso), welche sich mit einem hervorragendem 3. Rang in Fehraltorf für den Final in Aadorf - KV Hinterthurgau am 17. August 2024 qualifizieren konnten. Macht weiter so!
Du bist RVS-Mitglied und warst an einem Anlass (Fahren, Dressur, Distanzreiten, Springen, Patrouillenritt, etc.) erfolgreich?
Sehr gerne kannst auch du deinen Moment mit uns teilen. Bilder mit Informationen gerne an Fabienne Kessler

1. Helfernachmittag - Hallenputzen / Infrastrukturpflege

Am Samstag 16. März 2024 fand der erste Helfernachmittag des Jahres statt.
Der Vorstand möchte sich bei den zahlreichen Helfern herzlich bedanken. Unsere schöne Anlage kann nach dem Winter in frischem Glanz erstrahlen.
Zur Erinnerung:
Für diejenigen die an den gesetzten Daten der Helfernachmittage nicht mithelfen können, besteht immer die Möglichkeit Aufgaben selbstständig nach Absprache zu erledigen.

Working Equitation Kurs

Am Sonntag – 10. März herrschte reger Betrieb auf unserer Anlage. Erfreulich viele Teilnehmer nahmen am Working Equitation Kurs teil. Wiederholt konnten die Pferd-Reiter-Paare gecoacht von Franziska Zeller die von Walter Schmutz gestellten Hindernisse des Parcours absolvieren. Wir freuen uns das dieser Kurs so gut Anklang fand und möchten euch bereits den nächsten Kurs am Sonntag 08. September 2024 ankündigen.

Gymkhana Kurs

Am Sonntag - 03. März fand unter der Leitung von Corinne Lenz der Gymkhana Kurs statt. Die einzelnen Hindernisse des individuell gestalteten Parcours konnten beritten oder geführt gelöst werden.
Fotos / Organisation: Sabrina Schweizer

Suppenritt

Am 18. Februar fand der Suppenritt statt.

12 Reiter, 2 Gespanne, ein paar Velofahrer und Fussgänger machten sich auf dem Weg zur Schomethütte, wo es eine feine Suppe gab.

Herzlichen Dank an Sibil und Sabrina für die Organisation.

Raclette Essen

Am Sonntag, 14.Januar 2024 fand der erste Vereinsanlass statt.
Zusammen mit dem Reitverein Seebachtal wurde das traditionelle Raclette-Essen durchgeführt.

Vielen Dank für den gemütlichen und geselligen Abend in der Party Scheune in Nussbaumen.